Erfahre mehr

ÜBER MICH

Erfahre mehr

ÜBER MICH

Internationale, deutsche Domina

JENNA ROSE

„Sobald man herausgefunden hat, wie Respekt schmeckt, schmeckt er besser als Aufmerksamkeit“

Dies habe ich schon in jungen Jahren bemerkt und meine Leidenschaft im Fetisch-Bereich zum Beruf gemacht. Die, die mich kennen beschreiben mich als authentisch,sympathisch,verführerisch und doch sadistisch.
Kurz und knapp, die perfekte Kombination die eine Herrin mit sich bringt um jeden Fetischisten, und devoten Zögling in den Bann zu ziehen. Auch Masochisten sind bestens in meinen Händen aufgehoben. Als sadistische Fetischärztin liebe ich es mich auszutoben. Alpha-Frauen wollen ander Personen (ver-)führen.

Ich weiss was ich kann, und zu welchen Handlungen ich bereit und fähig bin. Ich liebe es meine liebenswerte Ausstrahlung gekonnt zu nutzen. Welche Gemeinheiten gibt es? Was sagt mein Spielobjekt? Welche Signale sendest du mir aus? Eine ruhige bestimmende Spielweise ermöglicht es mir, dass das männliche Objekt relativ schnell Vertrauen empfindet und sich bereitwillig führen lässt. Ich bevorzuge intelligente und neugierige Sklaven

Als intelligente Schöhnheit übernehme ich die Herrschaft
über deine geheimen Phantasien und Gelüste.

Lass dich auf den folgenden Seiten inspierieren und tauche ein in meine Welt….

Follow Me
Wenn du mehr über mich und meinen Lifestyle erfahren möchtest verfolge mich auf meinem Twitterprofil.

Was mich

MOTIVIERT

In eine BDSM-Session lade ich dich ein, Objekt meiner endlosen Fantasien zu werden,und biete dir den besten Platz in der Show. Nun bist du,das mir ausgelieferte Opfer.
Aus einer unbeständigen Beziehung heraus entsteht für dich das Verlangen nach Unterwerfung. Das Barometer der Dominanz/Sklavenbeziehung ist aufregend und unendlich.
Durch das schlüpfen in diverse Rollen als tyrannische Freundin, gnadenlose Chefin oder einer sadistischen Krankenschwester erforschte ich auch den psychologischen Aspekt von BDSM. Ich liebe es mit deinen Schwachpunkten zu spielen, um deine kleinen schmutzigen Geheimnisse ans Licht zu bringen. Gemeinsam werden wir deine Grenzen entdecken, sei es in der Demütigung, in der Schmerzempfindlichkeit oder in der Lust.
Der Schrecken, den dein Gesicht ausdrückt oder die Freude deiner freiwilligen Unterwerfung lösen etwas in mir aus. In meinen Augen leuchtet Zärtlichkeit und Sadismus eine bittersüße Mischung aus beidem.

Bist du 18 Jahre alt?

Wir müssen sicherstellen, dass Du 18 Jahre oder älter bist, um unsere Inhalte zu sehen.